[Video] Raske Penge – Yndlingsstof

Veröffentlicht: 19 Juni, 2013 in 5. New Music (Songs, Videos, Alben)
Schlagwörter:, , ,

Wer diesen Blog nun schon länger verfolgt, hat bestimmt schon das ein oder andere Mal mitbekommen das ich eine gewisse Leidenschaft für skandinavischen Dancehall oder HipHop hege. Deshalb freut es mich auch besonders, das der dänische Deejay Rasmus Poulsen aka Raske Penge gestern sein neustes Video namens „Yndlingsstof“ veröffentlicht hat.

Mein dänisch ist leider sehr begrenzt, doch verstehe ich das der Tune eine Ode an Musik im allgemeinen ist.

Viel Spaß:

Raske Penge – Yndlingsstof

Kommentare
  1. socialdreadl sagt:

    Wunderbar. Ich freue mich, dass hier jemand meine Liebe für die Jungs aus dem Norden teilt – und dann ist das Video in meinem Land nicht verfügbar. Macht doch keen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

