cn

Seit gestern gibts auf dem Big Dada Soundcloud Kanal ein neues Lebenszeichen von DJ und Produzent Congo Natty, der wohl jedem DnB und Jungle Enthusiasten als einer der Pioniere des Genres ein Begriff sein wird.

Am 17.06. erscheint nun über Big Dada sein neues Album Jungle Revolution, von welchem dieser Track gestern als erster Appetizer zum freien Download veröffentlicht wurde.

Der Track featuret das Who’s Who der englischen Soundsystem Szene, die so zusammen noch nie auf einem Track erschienen sind.

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s