[Interview] Bitty McLean – The Journey

Veröffentlicht: 12 März, 2013 in 6. Talk di Things
Schlagwörter:, , , , , , ,

bittymclean

Bitty McLean, für mich einer der größten Sänger, die Reggae-Music je hervorgebracht hat, hat schon vielen Kennern und Liebhabern des Lovers-Rock eine Gänsehaut mit seiner unbeschreiblich nicen Stimme verpasst! Eines seiner Konzerte zählt zu den besten die ich je besucht habe. In diesem Video spricht Delroy Easton McLean über seine Geschichte mit der Music, seine ersten Hits in den 90ern, die Musiker mit denen er zusammenarbeitet bis zu seinen aktuellen Werken.

Vorhang auf für Bitty McLean!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s