Hekmeks Junky Fresh Jerk Marinade

Veröffentlicht: 8 Februar, 2013 in 4. Miscellaneous
Schlagwörter:, , , , ,

Hekmek, unser liebster Pixelschubser und DER Go-to-Guy in Sachen Grafik- und Flyerdesign hatte anscheinend ein bisschen Langeweile und womöglich auch ein klein bisschen Hunger als er auf die Idee kam seine eigene Jerkmarinade zu produzieren. Inklusive Verpackung und wunderschönem Labeldesign.

Die Marinade enthält unter anderem Zwiebeln, Thymian, Pfeffer,Scotch Bonnett Schoten, braunen Zucker, Muskatnuß, Soyasoße und Knoblauch und es gibt sie in einer limitierten Auflage über seine Homepage zu beziehen.

Super Sache, wir sind down!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s