[Artikel + Mixes] SWS – Reloaded

Veröffentlicht: 29 Januar, 2013 in 2. Downloads, 6. Talk di Things
Schlagwörter:, , , , , ,

sws-crew

SWS Reloaded

Nach 10 Jahren als Sound stellt sich SWS – the Sound with Soul – nun neu auf . Eine neue Crew, neue Mixes und neues Entertainment.Über die Jahre haben sich die Privatleben unserer Sound Members aber auch die Reggae/Dancehall Szene in Deutschland verändert. Wir wollen dem
Rechnung tragen, indem wir wieder stärker in Berlin, aber auch deutschlandweit in Aktion treten, um Reggae und Dancehall zu bereichern – mehr Dances, mehr Mixes, mehr Remixes, aber auch Clashes (Promoters out there! 😉 ).

Unsere Ziele sind
a) hochqualitatives Entertainment für karibische Musik – and beyond
b) wieder zu unserer alten Form auflaufen

Nun wollen wir unsere neue Crew vorstellen:
– Count Shortleg: „Count Short-blodclaat-leg“: Ist Selector, Remixer und Soca-Experte und seit 2009 Teil von SWS.

– Dawee: „The Reggae Ambassador“: Kam 2004 zum Sound und hat seit dem Shows auf dem ganzen Globus gespielt. Da er seit einiger Zeit im Ausland arbeitet und lebt, represäntiert er SWS oft als
One-Man Army (MC & Selecta).

– DJ High Towa: “The Netto-Youth”: Das neuste SWS-Mitglied kam 2012 zum Sound. Nach nur kurzer Zeit als aktiver Selector in Berlin, hat er mit seinem einzigartigen Gefühl für Musik und die Massive bereits eine Menge Parties in Berlin gerockt – als Selector und als MC!

– DJ Silent Pressure:“The Mixmaster“: Seit 2010 ist Dj Silent Pressure Teil der SWS Familie. Bereits vor seiner Zeit bei SWS hat er mehr als 6 Jahre Clubs bespielt und Parties veranstaltet. Neben seinen sehr erfolgreichen Regulars in Berlin (BassDive, BambooBass) ist er auch für seine Juggling-Qualitäten bekannt!

– Sebastian:“The Soundfather“: Sebastian gründete SWS 2002/3 und hat seitdem fast jede Art von karibischer und anderer Musik aufgelegt, geremixed und komponiert. Er ist Produzent, Sound Engineer, Selector und Sound-Vater.

– Da Selectress Ziala nun mehr kein actives Mitglied der SWS Crew sein wird, wollen wir Ihr für Ihre Unterstützung in der Vergangenheit danken und freuen uns auf viele weitere Parties auf denen wir mit Ihr feiern! Danke Ziala!

Sound With Soul Productions
Der Sound With Soul began 2004 eigene Riddims zu produzieren und veröffentlichte seine erste EP 2006. Seitdem sind eine Reihe von Produktionen (z.B. Crazy Night Riddim 2006, Love Again Riddim 2009, EURO SWAGGA Riddim 2012) mit jamaikanischen Dancehall Stars wie Papa San, Ninja Man, Chaka Demus and Pliers, aber auch deutschen Künstlern wie Ronny Trettmann, VolkanikMan oder Don Sharicon dazugekommen.

Nachdem sich der Musikmarkt über die letzten Jahre ebenfalls stark verändert hat, konzentrieren wir uns nun stärker auf hochqualitative Remixes.
Unsere aktuellen Produktionen findet Ihr unter: www.soundcloud.com/soundwithsoul

Anlässlich des Relaunches gibt es zwei neue Mixtapes.

sws1
sws2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s