[Video] Snoop Lion & P.Diddy in Jamaica

Veröffentlicht: 23 Januar, 2013 in 4. Miscellaneous
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Snoop Lion, besser bekannt als Snoop Dogg, der im vergangenen Jahr sein Reggae-Projekt gestartet hat, nimmt sich immer mehr jamaikanische Künstler mit ins Boot. Unter anderem bringt er Mavado (Gully) und Popcaan (Gaza) an einen Tisch. Die Collaboration „put your Lighters up“ ist vor wenigen Tagen erschienen.
snoop diddy

Der zweite Teil des Videos handelt von P.Diddys veranstalteten Clash in Kingston, wo er sich unter anderem mit Beenie Man, Kiprich und Ninja Man die Bühne teilte. Am weiteren Abend traten auch noch Artists wie Bounty Killer und Tommy Lee auf. Für die Clash-Heads gab es auch noch einiges auf die Ohren. Nachdem Tony Matterhorn Bass Odyssey rausgeworfen hatte, killte er im Dub fi Dub Foota Hype mit einer Mavado Vybz Kartel Combination.

Hier gibts noch n Paar kleine Videos von der Stage Show und den Clashes zu sehen!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s