[Sound-Clash] War ina East in Holland/Enschede

Veröffentlicht: 20 Januar, 2013 in 3. Upcoming Dates
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

war ina east
Am 30. März steht mit dem War ina East einer, wenn nicht sogar der interessanteste Clash des Jahres auf europäischem Festland an. Gegenüber stehen sich in diesem musikalischen Krieg Sentinel Sound aus Stuttgart, Kosmik Movement aus NYC und Yardbeat aus Yokohama. Mit diesem Line up bringt Herbalize-It (Promoter des Events) 3 Big Sounds auf das Battlefield, die sich an diesem Abend nichts schenken werden.
war ina east 2

Yardbeat wurde 2008 in Yokohama gegründet und hat in der über 4 Jahre andauernden Soundgeschichte unzählige Clashes gespielt und davon auch einige für sich entscheiden können. Mit Shows in 27 verschiedenen Ländern haben sie ihr Können schon oft genug unter Beweis gestellt und kommen mit Sicherheit mit einer geladenen Dubbox auf den War ina East.

yardbeat

Kosmik Movements ist der jüngste dieser 3 Sounds, was nichts über die Qualität und Quantität ihrer Dubbox aussagt. Seit knapp 3 Jahren im Soundbizz hat Kosmic  schon einige Clashes (unter anderem gegen Black Kat, King Addies, Supersonic, Yardbeat…) gespielt. Außer dem Fame, den sie sich über Dubplate Dances oder Clashes in NYC (hauptsächlich Brooklyn) verdient haben, sind sie in Europa über die Audios und Videos dieser bekannt geworden. Bei diesem Clash wird Kosmik das erste Mal europäisches Festland betreten.

Sentinel dürfte den Lesern des Blogs wohl allen bekannt sein und wird auch als Favorit für den War ina East gehandelt. Der German Luger aus Stuttgart hat neben den World Clash Titel 2005 unzählige Clashes in Europa, Jamaica, USA und Kanada gespielt und auch zahlreiche Titel (unter anderem den War ina East Titel im Tag Team Clash mit Supersonic vs Poison Dart und Tek 9) eingefahren. Gespannt sein darf man, wie sich Daniel und Allgi bei ihrem ersten Clash mit der Dubbox der German Luger schlagen werden.
sentinel 1

Ich werde in den kommenden Wochen zu jedem Sound das ein oder andere Video posten um euch ein bisschen auf den Clash einzustimmen!

Kommentare
  1. kasi sagt:

    Lllllllllllets go to the netherlands!Move and dance,smoke,drink and feel the sun.and have Fun.JAH!!!C.U.on War in enschede.Big UP BOOM!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s