[New Tune] Brand neuer Song von Stereo Luchs – DAME

Veröffentlicht: 13 Januar, 2013 in 5. New Music (Songs, Videos, Alben)
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Luchs

Unser Freund Stereo Luchs, der letztes Jahr gemeinsam mit Phenomden, Bo$$ HiFi und On Fire Sound auf der Jamaican Lounge zu Gast war, hat vergangene Woche einen Brand neuen Song released! In gewohntem schweizer-deutsch geht er über den „Modern Roots“ Riddim von Mr. Mento // The Scrucialists drüber. Gewidmet ist der Song den Damen der Schöpfung. Unmissverständlich macht er ihnen klar, dass sie der Grund sind, warum er zum Mic greift! Ein neues Album von dem symphatischen Sänger aus der Schweiz steht auch schon in den Startlöchern! Er wird auch bestimmt bald wieder auf der Jamaican Lounge zu Gast sein!
Wenn ihr mehr über Stereo Luchs erfahren möchtet, dann leikt ihn einfach auf Facebook besucht seine Webseite oder hört in seinen Soundcloud Channel rein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s