Phenomden Interview (German only)

Veröffentlicht: 4 Mai, 2011 in 4. Miscellaneous
Schlagwörter:, , , , , ,

Reggaenews.ch did a short interview with swiss Reggae Artist Phenomden

Wie lange warts du nun schon auf Jamaika?
Ich war einige Male auf Jamaica und hatte manchmal kürzere, manchmal längere Aufenthalte.
Nach unserem letzten Konzert von der Gangdalang Tour Ende 2009 bin ich aufgebrochen und war seit da abgesehen von kürzeren Unterbrüchen eigentlich immer auf der Insel. Ich habe mich hier gut eingelebt, vermisse aber auch mein zu Hause und meine Leute. Bald komme ich zurück in die Schweiz, freue mich schon!

Read all via Reggaenews.ch

Schreibe einen Kommentar

